hazelshappenings











{July 9, 2015}   “I’m late, I’m late! For a very important date!”

Amilovesgurumi

014Alice im Wunderland erschien 1865 und wurde von dem Mathematikprofessor Charles Lutwidge Dodgson, der das Pseudonym Lewis Carroll benutzte, geschrieben. In dem Buch geht es um Alice, die ein weißes Kaninchen entdeckt, das reden kann und befürchtet dass es zu spät kommt. Sie folgt dem Kaninchen und landet schließlich im Wunderland: Alice wächst und schrumpft, sie begegnet der Grinsekatze, dem Märzhasen und dem verrückten Hutmacher. Schließlich befindet sie sich in einer Gerichtsverhandlung, bei der der Herzbube angeklagt wird, weil er der Herzkönigin Kuchen gestohlen hat. Alice wird in den Zeugenstand gerufen, doch sie wächst und wächst, so dass sie mit ihrer Größe den ganzen Gerichtssaal ausfüllt und ein Chaos verursacht. Alice erwacht und ist wieder zuhause.

043Alice in Wonderlandwas releasedin 1865 and writtenbythemathematics professorCharlesLutwidge Dodgson, who used the pseudonymLewisCarroll. The book is aboutAlice, whodiscovers a white rabbit

View original post 488 more words

Advertisements


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

et cetera
%d bloggers like this: